Unser Team für hier

mit persönlichem Service für Alle

Das Versicherungskontor Osterode ist kein großes Unternehmen – und das ist gut so. Alle Mandanten haben einen persönlichen Ansprechpartner.

Rainer Giese – Inhaber und Geschäftsführer

Rainer Giese

Inhaber und Geschäftsführer

Martina Witt – Assistenz der Geschäftsleitung

Martina Gülke

Assistenz der Geschäftsleitung

Wir sind Versicherungsmakler, keine Versicherungsagenten. Das ist keineswegs nur ein begrifflicher, sondern auch ein wichtiger inhaltlicher Unterschied. Der Agent oder gebundene Vermittler ist an ein oder mehrere Versicherungsunternehmen gebunden. Das bedeutet, er ist nicht neutral und unabhängig, weil er ausschließlich deren Produkte anbieten darf. Das ist bei echten Versicherungsmaklern wie uns ganz anders. Wir stehen allein auf Seiten unseres Mandanten und können zu seinem Wohl das Angebot aller Versicherer nutzen.

Zunächst prüfen wir den tatsächlichen Versicherungsbedarf unserer Mandanten und stellen anschließend maßgeschneiderte und individuelle Lösungen zusammen: Sicherheitslücken werden geschlossen, Doppelversicherungen und nicht erforderlicher Versicherungsschutz beendet. Was wirklich notwendig ist, schnüren wir zu einem Paket mit optimalem Preis-/ Leistungsverhältnis - wie gesagt völlig unabhängig aus allen Angeboten.

Das können wir leisten, weil wir aufgrund unserer Erfahrung, Größe und Kooperationspartner die Fähigkeit haben, einen umfassenden Überblick über die aktuellen Möglichkeiten der Anbieter zu erhalten. 

Unser Team in Osterode steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.